12.02.2024

Im Januar 2024 können Madelaine und Thomas Passerini Ihr 30 Jahr Gästejubiläum in Zuoz feiern. 

Familie Passerini gehört zu den langjährigen Stammgästen von Ludwig und Lucrezia Magni, welche in der letzten Januarwoche die Ferienwohnung zur Verfügung stellen. Über die Jahre ist zwischen den Gastgeber und den Gästen und deren Familie eine enge Freundschaft entstanden.

Diverse Winteraktivitäten werden gemacht, aber am liebsten geht man auf das Familienfreundliche Skigebiet auf dem Sonnenverwöhnten Hang von Zuoz um gekonnte Schwünge mit den Skiern zu machen. Auch die 3. Generation ist schon richtig begeistert. 

Die Gemeinde Zuoz, vertreten durch Gemeindepräsident Romeo Cusini, sowie Engadin Tourismus, vertreten durch Ruben Monteiro wünschen Madelaine und Thomas Passerini, sowie der gesamten Familie auch in Zukunft noch viele schöne und erholsame Momente in Zuoz und bedanken sich für die Treue.