Die White-Turf-Rennsonntage sind nicht nur Publikums-, sondern auch Medienmagnet. Die EP/PL wollte heuer herausfinden, wer sich auf dem See im Medienzelt so alles aufhält und wer dort was tut. So richtig arbeiten, das wurde schnell klar, tun indes die wenigsten. Ein Augenschein.
10.02.2025Jon Duschletta 7 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
Tina Seiler, White Turf-Medienverantwortliche. Fotos: Jon Duschletta
Pferdesport-Fachjournalist Markus Monstein von horseracing.ch.
Influencer und Model Steven Epprecht.
Influencerin Emma
Die Schweizer Mode- und Lederdesignerin Yvonne Reichmuth. Gründerin und Creative Director des Yvy-Labels.
Tina Seiler, White Turf-Medienverantwortliche. Fotos: Jon Duschletta
Pferdesport-Fachjournalist Markus Monstein von horseracing.ch.
Influencer und Model Steven Epprecht.
Influencerin Emma
Die Schweizer Mode- und Lederdesignerin Yvonne Reichmuth. Gründerin und Creative Director des Yvy-Labels.
Schon beim Anstehen an der für Presse und VIPs reservierten Eingangskasse wird es offensichtlich: Die Vermischung dieser beiden Klassen geschieht, wie ich im weiteren Verlauf des Tages merke, nicht ganz zufällig.Ob es sich herumgesprochen hat, ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Diskutieren Sie mit
Login, um Kommentar zu schreiben