Längere Herbstsaison, motivierte Mitarbeitende, hohe Preise und die Zukunft des Schneesports – das Engadin steht vor wichtigen Herausforderungen. Klaus Dieter Koch Markenstrategieberater blickt im Interview mit der EP/PL auf die kommenden zehn Jahre.
23.04.2025Andrea Gutgsell 7 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
Klaus Dieter Koch überraschte mit einigen interessanten Aussagen. Foto: Engadin Tourismus
Engadiner Post: Klaus Dieter Koch, Sie haben in Ihrem Referat für Entspannung gesorgt, als sie sagten: «Ihr könnt gar nicht verhindern, dass die Leute ins Engadin kommen», das heisst, wenn die Destination es geschickt anstellt, kann sie sich ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Diskutieren Sie mit
Login, um Kommentar zu schreiben